Die letzten Travelnotes

Die letzten Travelnotes

Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung. Am 29.10 findet im Rahmen der Museumsnacht Köln meine nächste Ausstellung statt. Denn auch dann öffnet das Atelierhaus wieder seine Türen und ich lasse es mir natürlich nciht nehmen, ein paar Werke zu zeigen. In diesem besonderen Fall werden es die ersten Fotos meines Langzeitprojekts "Auf ein Kölsch!" sein. Genau aus diesem Grund müssen auch die Wände wieder leer sein und die letzten Travelnotes suchen noch neue Besitzer.

Angebot von der Ausstellung gilt immer noch: 25,- / Bild inklusive Rahmen. Leider müsst ihr die Dinger hier im Studio abholen kommen, weil ich sie nicht verschicken werde. Dafür gibts aber ein Kaltgetränk obendrauf :) Ist doch ein ganz gutes Angebot, oder? Wer Interesse hat, darf mir gerne an studio@benhammer.de mailen!

 

Selfbranding, mein Photokina Vortrag 2016

Selfbranding, mein Photokina Vortrag 2016

Mein Photokina-Vortrag und Deine Chance auf Freikarten!

Mein Photokina-Vortrag und Deine Chance auf Freikarten!

0