Die Japan Capsule Collection von Mojo

Die Japan Capsule Collection von Mojo

Ich muss dann mal wieder ein paar Cyberprops für die Freunde von Mojo Snowboarding aus Hamburg verteilen. Mit ihrer neuen Japan Collection haben sich die Jungs und Mädels für meinen Geschmack nämlich mal wieder selbst übertroffen. Als Teil von insgesamt zwei Mojo Capsule Collections geht's mit den neuen Produkten auf Japanreise. 

Glücklicherweise macht das sowieso schon coole Mojo Logo nämlich auch auf japanisch einen ziemlich stylischen Eindruck und gefällt mir in seiner minimalistischen Anmutung als Shirtprint bzw. Volcano Artwork von Künstlerin XULI unglaublich gut. Dass die Schnitte und Stoffe sowieso immer großartig sind, habe ich schon bei allen anderen Mojo Produkten betont. Nothing new. I know that.

Auch die Shirts, Hoodies & Caps der Japan Capsule sind übrigens auf 100 Exemplare pro Model limitiert, ggf. solltet ihr also je nach Exemplar und Gefallen zügig zuschlagen.

Und immer dran denken: Hier supportet ihr mit Eurer Kohle wenigstens noch ein einheimisches Label, eigene Kreativität und gute Produkte!

Bisher mit Abstand meine Lieblings-Collection aus der Ideenschmiede der Hamburger Stofffreunde. 

Bilder © Alex Haala

Bilder © Alex Haala

Das Leica M Magazin

Das Leica M Magazin

#RoadToPhotokina 4

#RoadToPhotokina 4

0