Das war #RoadToPhotokina 5

Das war #RoadToPhotokina 5

Tja, da nähern wir uns wohl mit großen Schritten dem Finale. Nächsten Monat ist es dann so weit und Köln ist Gastgeber für Fotofreunde der ganzen Welt. Inzwischen fünf Fotowalks in der Domstadt liegen hinter uns und weder Teymur noch ich hätten wohl damit gerechnet, dass es so lustige und entspannte Events werden. 

Unseren bisherigen Höhepunkt am wir am Samstag mit tatsächlich 50 Teilnehmern erreicht. Zusammen gings – wie jedes Mal – vom Breslauer Platz am Dom los. Dieses Mal sehr städtisch durch die Innenstadt in Richtung Aachener Weiher, wo wir mal wieder die sonnige Seite von Köln genießen durften, bevor es für den letzten Moscow Mule in die Wohngemeinschaft ging ;)

Dieses Wochenende zu Gast, Ivana. Aus dem entfernten Würzburg abgereist, um auch endlich mal Teil von der #RoadToPhotokina Familie zu sein. Ihr drückte ich dieses Mal meine Fuji in die Hand und ließ sie sich austoben. Deswegen gibt es hier wohl auch so wenig Fotos von ihr.

Wer jetzt Bock auf #RoadToPhotokina bekommt, der sollte mal unsere Website #RoadToPhotokina Bookmarken und sich schon einmal den 23. September 2016 im Kalender markieren. Dort findet nämlich unser Photowalk auf der Messe statt. 

Wenn Du auch einfach mal nur Bock auf ein Wochenende in Köln hast, kannst Du dich natürlich ebenfalls gerne per E-Mail bei unserer Crew bewerben. An dem Unterhaltungsprogramm arbeite ich ja bereits fleißig, wie Du hier und hier nachlesen kannst.

PS: Danke Larissa für das Coverfoto dort oben ;)

Shooting mit Tina auf 6x6 Rollfilm in Köln

Shooting mit Tina auf 6x6 Rollfilm in Köln

Auf dem KYTES Konzert in Köln

Auf dem KYTES Konzert in Köln

0