Unser erstes Fotografen-Grillen in Köln

Unser erstes Fotografen-Grillen in Köln

Da war es also - das erste kleine Foto-Meet'n'Grill in Köln. Mit Immo Fuchs vom Loft am Hafen kam ich vor einigen Wochen auf die Idee, doch einmal ein kleines GetTogether zu veranstalten. Weil Sommer, Sonne und Grillen generell keine so schlechte Idee ist, haben wir kurzerhand zu den Pollerwiesen eingeladen. Schlussendlich suchten wir glaube ich nur einen guten Grund, endlich gemeinsam zu trinken. Ein paar Fässer, Bierbänke und Instax-Bildchen später gab es genug Zeit sich auch mal über das eigene Netzwerk hinaus zu connecten. Zwischendrin durfte sich jeder nach eigenem Belieben am Weber One Touch probieren oder mal ein paar Fuji-Instax verballern. Generell war das Fuji aufkommen an diesem Abend sowieso inflationär groß.  Zum Glück hat Mats mit seiner Leica den entsprechenden Gegenpol gebildet. Zum aktuellen Zeitpunkt ist es sehr wahrscheinlich, dass es zur Feier des farbenfrohen Herbstes vielleicht eine Wiederholung geben wird. Mal sehen.

Danke an alle Menschen, die dabei waren. Danke an alle Menschen, die dabei waren und noch mehr Freunde mitgebracht haben. Zwar stammen die hier gezeigten Bilder alle aus meiner Kamera, die meisten davon hat jedoch Tina gemacht. Dankt ihr, sonst gäbe es nicht so viele schöne Momentaufnahmen von dem Abend.

An dieser Stelle auch noch ein kurzes aber echtes Dankeschön an die Freunde von Weber, die uns mit dem schönsten aller Kugelgrille supportet haben und natürlich an Fujifilm für die Instax-Filme, damit wirklich jeder Mal in den Genuss der modernen Sofortbilder kommen konnte. Meine Instax Wide hat den Abend zwar nicht so richtig unbeschadet überlebt, dafür freuen wir uns schon jetzt auf die digitale Auswertung der Instax. Sobald Selbige digitalisiert sind, werde ich sie hier nachreichen.

Update: Mehr Fotos vom kleinen Fest findet ihr jetzt auch im Blog von unserem Lieblings-Oldenburger Malte Menken, der extra nach Köln gereist war. Check it out...

Von Jason Sellers für Bombtrack fotografiert

Von Jason Sellers für Bombtrack fotografiert

Instax gegen Vodka

Instax gegen Vodka

0