B&F im VeedelClub

BENHAMMER & FRIENDS E05 im VeedelClub

Endlich wieder VeedelClub. Nächste Woche Mittwoch wird meine kleine Veranstaltungsreihe unter dem sagenhaft kreativen Titel „BENHAMMER & FRIENDS“ auch endlich 18. Das sagenhaft kreativ ist übrigens Ironie. Für die, die Ironie nicht so gut herauslesen können. Haha.

BENHAMMER & FRIENDS im VeedelClub

Ab 19:00 Uhr seid ihr am Mittwoch alle wieder herzlich zum entspannten Kunstaustausch für den guten Zweck eingeladen! Wer gute Plätze haben will, sollte pünktlich sein, denn gute Plätze sind rar 😉

Mit Marco Klahold gibts wieder einen von den jungen Wilden, die mit ihrer Fotografie eine große Menge von Menschen auch auf Instagram begeistern. Er hat ein paar schöne Portraits aus Skandinavien mitgebracht, die eine vollkommen neue Seite seiner Arbeit zeigen und sehr gefühlvoll,emotional und scandic sind 😉

Ebenfalls großartig sind die Illsutrationen von JACKY & HIDE, die Jacky extra für die Veranstaltung angefertigt hat und die am Mittwoch das Licht der Welt im VeedelClub entdecken.

Für Musik sorgen KAYAM, die beiden Geschwister werden mit Sicherheit an Marco Klaholds Fernweh anknüpfen und ein paar Songs zum Besten geben, wo ihr Euch in den Armen liegen könnt.

Den sicheren Abschluss macht Phil Phader an den Turntables. Zuletzt hat der gute Mann mich natürlich auf dem GermanRoamers Release im Greatlive mehr als überzeugt. Kölner Partygänger werden seine Tunes wahrscheinlich am ersten Beat erkennen.

Vorher dürft ihr aber noch eintauchen die verrückte Videowelt von meinem neuen Lieblingsfrankfurter Chris Schwarz. Der bestimmt ein bisschen Marteria, Tote Hosen und Milky Chance im Rucksack hat – denn für die hat er dieses Jahr unter anderem die Tourblogs produziert.

Überraschungsgast und einzige Unbekannte: Simon Albers unser erster improvisierter Sonderact, von dem ich noch gar nicht so genau weiß, was er uns eigentlich zeigen wird. Redegewand ist er jeden falls, was schon einmal die halbe Miete ist 🙂 Es bleibt also spannend.

Kunst für den guten Zweck im VeedelClub

Der Erlös aus den verkauften Ausstellungsprints von JACKY & HIDE und Marco Klahold + alles, was ihr im Flohmarkt kauft, wird dieses Mal übrigens der Tiertafel Rheinerft e.V gespendet. Dagmar von der Tiertafel wird natürlich Vorort sein und Euch nicht nur während des Bühnenprogramms, sondern auch danach Rede und Antwort stehen.

Ick freu mich auf die erste Episode in 2018. Das Kölsch ist kalt und der Club wird am Dienstag umgebaut. Als kleine Einstimmung gibt’s hier noch das Video von unserer Premieren-Veranstaltung im September. Viel Spaß und hoffentlich bis Mittwoch!

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung für Mittwoch

 

Share this:

Leave a comment

%d Bloggern gefällt das: